Olbia, Arbatax, Cagliari
Komplettreise oder reiner Motorradtransport
- mehr Info -
Sierra Nevada
Komplettreise oder reiner Motorradtransport
- mehr Info -
Vom Mittelmeer zum Atlantik
Komplettreise oder reiner Motorradtransport
- mehr Info -

Motorradtrainings

Leider befindet sich unsere Trainingsstrecke in Burgau im Neubau.
Da sich das Genehmigungsverfahren in die Länge zieht, können wir die Trainings erst wieder voraussichtlich im Sommer 2018 anbieten.
Wir werden Sie in unserem Newsletter auf dem Laufenden halten.

Für routinierte Biker mit Trainingserfahrung

Hochwertige Übungen, max. 7 Teilnehmer, ausgereifte Technikparts mit Fahrwerkseinstellungen und Reifenkunde - nichts für Anfänger

Einsteiger / Wiedereinsteiger / Einsteiger für die 48PS - Regelung

Fahrpraxis ist durch nichts zu ersetzen. Außer durch noch mehr Fahrpraxis. Beim Fahrsicherheitstraining geht es darum, das Fahrkönnen sicher zu verbessern und wichtige Erfahrungen für den Straßenverkehr auf abgesperrten Terrain zu machen.

Hier wollen wir die sportiven Fahrer von Euch die Gelegenheit geben Euren Fahrstil zu erkennen und verbessern.

Die Power deines Bikes endlich bis zum Drehzahlende spüren. Sich immer weiter in den Grenzbereich waagen.

Wer heute Tennis spielt oder Ski fährt, hat bestimmt auch schon mal über ein individuelles Training nachgedacht. Selbst, wer ein Musikinstrument spielt, hat schon die eine oder andere Stunde genommen.

Anfahrtsplan zum Trainingsgelände in Burgau

Back to top