Olbia, Arbatax, Cagliari
Komplettreise oder reiner Motorradtransport
- mehr Info -
Sierra Nevada
Komplettreise oder reiner Motorradtransport
- mehr Info -
Vom Mittelmeer zum Atlantik
Komplettreise oder reiner Motorradtransport
- mehr Info -
Schottland

Wir starten in Edinburgh, eine Studentenstadt mit besonderem Charme.

mehr Info zu Schottland

Schottland besticht durch seine allgegenwärtigen Highlands, die Freundlichkeit seiner Bewohner, die Pubs und die Ausblicke auf Seen, wie den bekannten Loch Ness, und das Meer. Hinter jeder Kurve kann ein Castle jeglicher Epoche stehen und die Whisky-Destillerien wie Glenfiddich laden zur Besichtigung mit Probe ein.

Bei ca. 125 Destillerien findet sicher jeder ein leckeres Tröpfchen. Weiter geht es bis Dunnet Head, dem nördlichsten Punkt des britischen Festlands, wo die Papageientaucher "Puffins" die Felsen vereinnahmt haben und der Biker die Nase voll Meerluft nehmen wird. Zum Frühstück nimmt man gerne die weissen Bohnen in Tomatensauce auf Toast, hierzulande "skinheads on a raft" genannt und natürlich den lecker angebratenen Speck. Derart gestärkt schwingen wir uns auf die Kisten und reihen uns links ein. Der Linksverkehr geht schnell in Fleisch und Blut über und wenn es doch einmal nicht klappt, hat der nette Schotte dafür Verständnis und winkt freundlich.

 

Leistungen

  • Motorradtransport von Obergriesbach nach Edinburgh
  • auf Anfrage können Motorräder bei der Anreise zugeladen werden
  • weitere Motorradabholungen auf Anfrage möglich
  • Termin: 21.07.2017 - 30.07.2017

 

Reisebeschreibung und Anmeldung

 

Back to top